Eine Ladung Halssocken

Die Tage werden kürzer und langsam auch kälter. 
Ich hasse es wenn es über den Hals nach unten zieht und trage deswegen selbst oft Tücher oder Schals. Meinem Kleinem habe ich immer diese dreieckigen Halstücher umgebunden, als es noch nicht zu kalt war. Mittlerweile finde ich die aber zu kalt, gerade weil die Jacke oben meist ein Stück offen ist und der Hals somit frei. 
Somit habe ich also auf die Suche nach einer Lösung begeben und sie nach kurzer Zeit auch gefunden. Das Zauberwort heißt Halssocke. Die wird einfach über den Kopf gestülpt und schützt den Hals. Mein Kleiner bekommt sie sogar alleine ausgezogen, wenn wir zu Hause sind und muss nicht mit einem Schal rumwuseln. 
Für die aktuelle Jahreszeit habe ich außen einen normalen Jersey genommen und innen Fleece verwendet. Der Stoff stammt vom Stoffmarkt.



Eigentlich waren es in dem Zuge 4 Stück, aber eine war zu diesem Zeitpunkt schon im Einsatz :D

Danke fürs schauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen