Ja ist denn schon Weihnachten?

Naja, in weniger als 6 Monaten ist es tatsächlich schon wieder soweit. Der Duft von gebrannten Mandeln steigt uns in die Nase, "Last Christmas" wird im Radio gespielt, wir sitzen gemütlich mit unseren Familien beisammen... Da kann es ja nicht schaden, schon mal mit den Vorbereitungen anzufangen ;) 
Jedes Jahr passiert es mir immer wieder, Weihnachten steht so plötzlich vor der Tür, völlig unerwartet.

Da habe ich also schon mal angefangen und diese beiden Sterne gewerkelt. 
Der erste Stern besteht aus den Farben Calypso und Granit. Calypso, ich liebe es :) Dazu gibt es weißes Organza.

Ein Stern besteht jeweils aus ausgestanzten Stempelteilen, etwas Organza, einem Knopf und viel Kleber.

An den Seitenkannten habe ich noch Glitzer aufgetragen, damit sie auch ordentlich funkeln. 


Der zweite Stern ist in Rot und Grün gehalten, typisch weihnachtlich. Dazu gibt es diesmal rotes Organza.

Auch hier kam wieder der Glitzer zum Einsatz.

Das Organza schimmet im Hintergrund.

 Hier mal ein Knopf aus der Mitte. Er wurde einfach mit Heißkleber befestigt.

 
 Weitere Sterne werden mit Sicherheit noch folgen, ich taste mich so langsam dran. 


So, jetzt reicht es dann auch für heute mit Weihnachten, ich wünsch euch jetzt erstmal einen schönen Sommer :) 


2 Kommentare:

  1. Wow! Die sehen richtig toll aus!
    Aber höre mir auf mit Weihnachten, erstmal bitte Sommer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, dann schieb ich in den nächsten Tagen mal was sommerliches nach ;)

      Löschen