Ein Ausflug zum Strand

Na, ist es bei euch auch so warm?
Der Sommer ist so richtig da und da wurde es Zeit mal ein Strandkärtchen zu basteln.

Irgendwo in den Tiefen des Internets habe ich die tolle Idee mir der Memory Box Stanze gesehen, die hier als Sonne dient. So musste ich das direkt ausprobieren. 
Dann ein Lelo-Schneckchen in die Mitte, drum herum den Sand und das Wasser gebastelt. Die Möwen im Hintergrund stammen aus einem Stampin Up Set und ich finde sie passen sehr gut zu diesem Motiv.

Ein kleiner Seestern liegt am Strand.

Sommergrüße gehören auch dazu. Ein paar Steinchen wirken wie Wasserspritzer.

Die Lelo-Schnecke habe ich mal wieder mit meinen Aquarellstiften coloriert.

Die Klebebordüre wirkt wie Wasser und den Sand habe ich noch mit Glitzerpulver bestreut, so wirkt es noch realistischen finde ich.

Die Karte ist am Anfang nur mit der Idee der Memory Box Schablone und dem Motiv der Lelo-Schnecke gestartet. Der Rest ist mir dann während des bastelns in den Sinn gekommen.

Danke fürs schauen :)

Nachtrag:
Das neue Thema der Lelo Challenge ist Wasser und ich finde eine Badeschnecke am Strand mit dem Meer im Hintergrund passt doch Ideal zu dem Thema. Aus diesem Grund werde ich mein Schneckchen bei der Challange einreichen :)

4 Kommentare:

  1. Was für ein herrliches Sommerkärtchen, da bekommt man so richtig Lust auf Strand und Meer. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Lelo und Viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. ein bezauberndes kärtchen, vielen dank für deine teilnahme!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ganze Karte wirkt so schön sommerlich frisch, da möchte man gleich an den See gehen und die süße Schnecke einfach mitnehmen *lach*.
    Super Idee und vor allem tolle Umsetzung!!!
    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen